L-PAL3 GC Autosampler

L-PAL3

GC Autosampler

Der exklusiv bei LECO erhältliche Autosampler L-PAL3 bietet eine erhöhte Kapazität für Vials, diskriminierungsfreie GC-Injektion (ultraschnelle Injektion), einen automatischen Werkzeugwechsel zum Ändern der Injektortypen (flüssig, Headspace oder SPME), minimierte Verschleppung und die Erkennung von Flaschenböden, um Fehlinjektionen zu vermeiden. All diese Vorteile erhalten Sie in einer äußerst robusten und integrierten Plattform. Mit dem LECO L-PAL3 GC Autosampler können Sie sich ganz auf die Identifizierung von Unbekannten in Ihren Proben konzentrieren, ohne Ausfallzeiten und Risiken in Ihrem Labor fürchten zu müssen. 

  • Automatisierung für bis zu 162 2-ml-Proben oder 45 10/20-ml-Proben
  • Unterscheidungsfreie Einspritzgeschwindigkeiten mit vollständiger Einspritzzykluszeit ab 100 Millisekunden
  • Die Bodensensorik-Technologie stellt sicher, dass auch sehr kleine Volumina abgetastet werden können.
  • Es stehen vier eigenständige Modelle zur Verfügung, mit denen Sie Ihr Paket gemäß Ihren Anforderungen an einen Autosampler konfigurieren können.

GC Autosampler L-PAL3 für Flüssiginjektionen

Dieser Roboter auf CTC-Basis kombiniert Autosampler und Injektor, die in drei Raumdimensionen arbeiten und alles bieten, was für die Durchführung von Standard-Flüssiginjektionen erforderlich ist. Dieses Packet enthält eine 5-Positionen-Waschstation für Spüllösungen, ein Werkzeug für Flüssiginjektionen, ein Montage-Kit für den 7890B GC und einen Single-Probentabletthalter mit drei Trays (jeweils 54 Positionen) für 2-ml-Vials. Dieses System ist nicht upgradefähig.

GC Autosampler L-PAL3 für Flüssig- und Headspace-Injektionen

Dieser Roboter auf CTC-Basis kombiniert Autosampler und Injektor, die in drei Raumdimensionen arbeiten. Er bietet alles, was zur Durchführung von Standard-Flüssiginjektionen und statischen Headspace-Injektionen erforderlich ist. Dieses Packet umfasst einen beheizten Agitator, eine 5-Positionen-Waschstation für Spüllösungen, ein Werkzeug für Flüssiginjektionen, ein beheiztes Werkzeug für Headspace-Injektionen, ein Montagekit für den 7890B GC und zwei Tabletthalter (für drei Schalen zu je 54 Positionen für 2-ml-Vials und für drei Schalen zu je 15 Positionen für 10/20-ml-Vials). Diese Konfiguration erfordert einen manuellen Werkzeugwechsel zwischen Headspace- und Flüssiginjektion.

ITEX Dynamic Headspace Tool

  • Schnelle und sensitive Anreicherung von volatilen und semi-volatilen Verbindungen aus festen, flüssigen und gasförmigen Proben
  • Eine Auswahl verschiedener Adsorptionsmittel für höchste Empfindlichkeiten
  • Kein Probenschleifen, keine Transferleitungen oder Ventile, keine Kontaminationsprobleme
  • L-PAL3 Automatic Tool Exchange (ATX) ermöglicht Headspace-, SPME- und ITEX-Sampling in einer Sequenz.

GC Autosampler L-PAL3 für SPME- und Flüssiginjektionen

Dieser Roboter auf CTC-Basis kombiniert Autosampler und Injektor, die in drei Raumdimensionen arbeiten. Das Modell bietet alles, was für Standard-Flüssiginjektionen und alle SPME-Analysen (Immersion, Headspace) erforderlich ist. Dieses Packet umfasst einen beheizten Agitator, eine 5-Positionen-Waschstation für Spüllösungen, ein Werkzeug für Flüssig- und SPME-Injektionen, eine Station zur SPME-Faserkonditionierung, ein Montagekit für den 7890B GC und zwei Tabletthalter (für drei Schalen zu je 54 Positionen für 2-ml-Vials und für drei Schalen zu je 15 Positionen für 10/20-ml-Vials). Diese Konfiguration erfordert einen manuellen Werkzeugwechsel zwischen SPME- und Flüssiginjektion.

GC Autosampler L-PAL3 für Flüssig-, Headspace- und SPME-Injektionen

Dieser Roboter auf CTC-Basis kombiniert Autosampler und Injektor zur Arbeit in drei Raumdimensionen. Er bietet alles, was zur Durchführung von standardmäßigen Flüssig-, Headspace- und SPME-Injektionen erforderlich ist. Das Modell ermöglicht das automatische Ändern der Injektionsart, sodass die gesamte Methodenentwicklung automatisiert werden kann. Dieses Packet umfasst einen beheizten Agitator, eine 5-Positionen-Waschstation für Spüllösungen, Werkzeuge für Headspace-, Flüssig- und SPME-Injektionen, eine Station zur SPME-Faserkonditionierung, ein Montagekit für den 7890B GC und zwei Tabletthalter (für drei Schalen zu je 54 Positionen für 2-ml-Vials und für drei Schalen zu je 15 Positionen für 10/20-ml-Vials).

« zurück zur Übersicht

L-PAL3 – Details

L Pal 3

  • Modelle
    1. L-PAL3 GC für Flüssiginjektionen

    1. L-PAL3 GC für Flüssig- und Headspace-Injektionen

    1. L-PAL3 GC für Flüssig- und SPME-Injektionen

    1. L-PAL3 GC für Flüssig-, Headspace- und SPME-Injektionen
            • Optionen
              1. SPME-Pfeil
              1. ITEX Dynamic Headspace
Produktliteratur
L-PAL3 Autosampler
Weitere Informationen in dieser Kategorie:
« Simply-GCxGC
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

L PAL 3 header

L-PAL3

GC Autosampler

Available exclusively from LECO, our L-PAL3 autosampler offers increased vial capacity, discrimination-free GC injections (ultrafast injections), an automatic tool exchange to switch between injector types (liquid, headspace, or SPME), minimized carryover, and the sensing of vial bottoms to avoid mis-injections. All of these advantages come on a highly robust and integrated platform. The LECO L-PAL3 GC autosampler allows you to safely focus on identifying unknowns in your samples without experiencing downtime and uncertainty in your lab. 

  • Automation for up to 162 two mL samples, or 45 ten/twenty mL samples.
  • Discrimination-free injection speeds with complete injection cycle time down to 100 milliseconds.
  • Bottom-sensing technology ensures that even very small volumes can be sampled.
  • Four separate models available so you may configure your package based on your autosampler needs.

L-PAL3 GC Autosampler for Liquid Injections

This CTC-based robot combines an autosampler and injector that operates in three dimensions of space, providing everything needed to perform standard liquid injections. This package includes a 5-position solvent wash station, tool for liquid syringe injections, mounting kit for 7890B GC, and a single tray holder with three trays (54-positions each) for 2 mL vials. This is a non-upgradable system.

L-PAL3 GC Autosampler for Liquid and Headspace Injections

This CTC-based robot combines an autosampler and injector that operates in three dimensions of space. It provides everything needed to perform standard liquid injections and static headspace injections. This package includes a heated agitator, 5-position solvent wash station, tool for liquid syringe injections, heated tool for headspace syringe, mounting kit for 7890B GC, and two tray holders; one with three trays (54-positions each) for two mL vials, and the second with three trays (15-positions each) for 10/20 mL vials. This configuration requires a manual exchange of tools between headspace and liquid injections.

ITEX Dynamic Headspace Tool

  • Rapid and sensitive enrichment of volatile and semi-volatile compounds from solid, liquid and gaseous samples
  • A choice of different adsorbents for best sensitivities
  • No sample loops, transfer lines or valves, no contamination issues
  • L-PAL3 Automatic Tool Exchange (ATX) enables head space, SPME, and ITEX-sampling within one sequence

L-PAL3 GC Autosampler For Liquid and SPME Injections

This CTC-based robot combines an autosampler and injector that operates in three dimensions of space. It provides everything needed to perform standard liquid injections and all SPME-type analyses (immersion, headspace). This package includes a heated agitator, 5-position solvent wash station, tools for liquid syringe and SPME fibers, SPME fiber conditioning station, mounting kit for 7890B GC, and two tray holders; one with three trays (54-positions each) for two ml vials, and the second with three trays (15-positions each) for 10/20 mL vials. This configuration requires a manual exchange of tools between SPME and liquid injections.

L-PAL3 GC AutoSampler for Liquid, Headspace, and SPME Injections

This CTC-based robot combines an autosampler and injector that operates in 3 dimensions of space. It provides everything needed to perform standard liquid, headspace, and SPME injections. This model allows for automatic switching of injection types, so method development can be automated. This package includes a heated agitator, 5-position solvent wash station, tools for headspace, liquid syringe and SPME fibers, and SPME fiber conditioning station, mounting kit for 7890B GC, and two tray holders; one with three trays (54-positions each) for two mL vials, and the second with three trays (15-positions each) for 10/20 mL vials.

« back to product menu

L-PAL3 Details

L Pal 3

  • Models
    1. L-PAL3 GC for Liquid Injections

    1. L-PAL3 GC for Liquid and Headspace Injections

    1. L-PAL3 GC for Liquid and SPME Injections

    1. L-PAL3 GC for Liquid, Headspace, and SPME Injections

Subscribe to our newsletter